Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Martin Meier Immobilientreuhand GmbH

BLOG

Neues Kundenportal für Mieterinnen und Mieter

29. August 2022 - BLOG

Ab sofort biete ich bei allen von mir betreuten Liegenschaften ein eigenes kostenloses und sicheres Online-Mieterportal an. Egal ob per Handy, Tablet oder PC:...

ansehen

«eMietvertrag» und Martin Meier Immobilientreuhand – das passt!

2. Februar 2021 - BLOG

  Wenn es um die Digitalisierung innerhalb der Immobilienbranche geht, stehen immer die Grossen und neuerdings auch die Mittelgrossen im Rampenlicht – doch auch...

ansehen

Mietrechtlich am Ball bleiben…..

20. Oktober 2020 - BLOG

… ist durch das immer komplexer werdende Mietrecht in der heutigen Zeit gar nicht so einfach. Umso mehr freut es mich, dass ich im...

ansehen

Warum mein Name verpflichtet

2. Juli 2019 - BLOG

Wussten Sie, dass der Begriff «Meier» ursprünglich mit der Verwaltung des Grundbesitzes von adligen oder geistlichen Grundherren direkt zu tun hatte? Schon damals bildete...

ansehen

Wozu einen Immobilientreuhänder?

1. Juni 2019 - BLOG

Ein erfahrener Immobilientreuhänder kostet zwar, schafft aber auch Abhilfe: Als unabhängiger Spezialist kann er zwischen Eigentümern und Mietern vermitteln und damit für mehr Harmonie...

ansehen